Ferienfahrschule Gifhorn / Führerschein Crashkurs

Ferienfahrschule

Bei uns kannst du deinen Führerschein in den Ferien machen. Wir geben Ferienkurse in den

  • Osterferien
  • Sommerferien
  • Herbstferien

Das bedeutet: es ist jeden Tag* theoretischer Unterricht, und zwar zu folgenden Zeiten:

  • montag – samstag 9.30-11.00 und
  • montag + mittwoch 18.30-20.00

praktische Fahrstunden werden individuell vereinbart. Wenn du willst, kannst du jeden Tag* fahren.

*außer sonn- u. feiertags

Intensivkurs / Crashkurs Führerschein

Du hast in den Ferien leider keine Zeit, willst aber trotzdem schnell zu deinem Führerschein kommen?

Auch kein Problem, dann machen wir eben Unterricht extra für dich. Sag uns, wann du Zeit hast und wir planen gemeinsam deine Ausbildung.

Vorteile:

  • Optimale Ausnutzung der Ferien oder des Urlaubs
  • Ausbildung am Stück, es entfällt die Eingewöhnungsphase am Anfang jeder Fahrstunde
  • keine Ablenkung durch Schul- oder Alltagsstress

Anmeldung:

Eine gute Planung und Organisation sind das „A und O“ für eine Intensivausbildung. Es ist daher notwendig, dass Du dich so früh wie möglich in unserer Ferienfahrschule in Gifhorn anmeldest.

Wichtig: Bitte habt Verständnis dafür, dass eine Anmeldung nur dann wirksam ist und Du einen Platz sicher hast, wenn die Grundgebühr bei uns eingegangen ist.

Da ich nicht auf Facebook bin, möchte ich mich hier einmal bei euch bedanken für die tolle Zeit. Einfach eine super Fahrschule. Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Elze, der ganz viel Geduld mit mir hatte und immer ruhig blieb. Gebe zufriedene 5 *****

Sandra Nitschke

Fahrschule Reinecke

Ferienfahrschule
4.5 (89.86%) 69 votes

Share This