Aufbauseminar
für Fahranfänger

zu schnell?
zu dicht?
zu rot?

Du warst mal wieder zu schnell unterwegs, hast den Blitzer oder das Schild nicht gesehen, oder einfach nur Pech gehabt. Jetzt musst du jedenfalls zum

Aufbauseminar für Fahranfänger.

Dann komm doch einfach zu uns, denn hier bei uns in Gifhorn findet jeden Monat ein Kurs statt, manchmal sogar zwei.

Auch wenn du in Wolfsburg, Braunschweig, Peine, Salzgitter, Celle oder sonstwo wohnst:

Du kannst bei uns mitmachen, denn unser Aufbauseminar ist bundesweit anerkannt.

Preis: nur 250 €

Wann startet das nächste Seminar?
Wir führen jeden Monat ein Seminar durch, manchmal auch zwei.
Den genauen Starttermin sowie die weiteren Termine der einzelnen Sitzungen erfährst du hier:

die Besten beim Aufbauseminar
die Besten beim Aufbauseminar
der Testfahrer
Testfahrer beim Aufbauseminar

Fahrschule Reinecke