Termine Osterferien 2020

Kalenderblatt

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Vom 30.03. – 14.04.2020 sind Osterferien

Hallo Leute,

wegen Corona dürfen wir nun leider keinen Ferienkurs machen.

Doch wie kann es den nun weitergehen? Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und schlage Folgendes vor:

Nach der Krise (voraussichtlich 20. April) machen wir

jeden Abend von 18.30 – 20.00 Theorieunterricht und

samstags 2 mal von 10.30 – 12.00 und 13.00 – bis 14.30.

Das bedeutet, wir wären mit der Theorie in 2 Wochen durch. Sobald die Krise vorbei ist, kann mit den praktischen Fahrstunden begonnen werden, auch schon vor der ersten Theoriestunde.

Oder wir verschieben den Kurs in die Sommerferien?

Zusammenfassung:

  1. Ende von Corana abwarten (voraussichtlich 20.04.20)
  2. Theorieunterricht mo-fr 18.30 – 20.00 , sa 10.30 – 12.00 + 13.00 -14.30
  3. alternativ alles in den Sommerferien

Dies ist noch kein fester Plan sondern erstmal nur ein Vorschlag sein, mal schauen, wie die Lage sich entwickelt. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und wünschen euch alles Gute.

erster Unterricht

??? um ???

letzter Unterricht

??? um ???

theo. Prüfung

??? um ???

freie Plätze

ausgebucht